Pazartesi(08.03) gününden itibaren depomuzdan alışveriş yapabilirsiniz.

Format Kitap
Barkod 9786054117284
Yayın Tarihi 0000-00-00

Verlässt der Mensch das Salah (Gebet) oder verlässt das Salah (Gebet) den Menschen? Lasst dieses Thema mal von einer anderen Seite betrachtet werden. Wieso, wie und wo verlässt das Gebet den Menschen? Wenn der Mensch das Salah verlässt, dann verlässt dieses auch ihn. Auf der Welt, im Grab, auf dem Sirat (Brücke im Jenseits), bei der Auferstehung, an der Waage und bei dem großen Gericht wird er vom Gebet verlassen sein und vollkommen einsam sein. Es wird für ihn keine Fürsprache einlegen. Letzendlich wird dann der Mensch es sein, der verlassen wurde.


Autor: Rauf Pehlivan
Einband: Paperback
Format: 21 x 13,5 cm
ISBN: 9786054117284
Seitenzahl: 224
Sprache: Deutsch
Verlag: Kalbi

devamını oku..
Kategori : Genel
Bu üründen 28 adet satılmıştır.
11.55
Liste Fiyatı : 11.55
Kazancınız : 0.00
Miktar :  
Adet
Stokta var
Aynı Gün Kargo   
Stok miktar : 13
Favorilere Ekle
Ürün Satışta. %0 indirim