Format Kitap
Barkod 9786053118343
Yayın Tarihi 2020-07-21
Yayın Dili Almanca
Baskı Sayısı 1.Baskı
Sayfa Sayısı 192
Kapak Karton
Kağıt 2.Hamur
Boyut 135 X 210

Emeği Geçenler :
Yazar   : Uğur Koşar
Çevirmen   : Melisa Memili

Die Kunst, die Herzen von
Einflüsterungen zu reinigen
und den Geist zum
Schweigen zu bringen
Egal wie sehr der Mensch wie ein begrenztes Geschöpf scheinen mag, gleicht er einer endlosen
Quelle, gar einer unglaublichen Schlucht. Mit seinem begrenzten Körper erlebt er eine
unbegrenzte Welt und schlägt sich sein Leben lang mit Einflüsterungen herum, die ihm diese
Welt unerträglich machen.
Für jene, die nicht von ihrer Seele erzogen wurden, führen die Einflüsterungen, die ihnen das
Leben zur Hölle machen, zu einer Reihe von physischen und psychischen Problemen und lassen
die Erfahrungen, die sie auf diesem Weg erleben, wie unbedeutende Zufälle erscheinen.
Jedoch ist es möglich, diese Einflüsterungen loszuwerden und zwar mit der Führung des Korans,
der herabgesandt wurde, um dem Menschen Heilung zu geben und den rechten Weg aufzuzeigen.
Mein Geist schweigt nie.

devamını oku..
Kategori : Beyaz Kitaplar
Bu üründen 2 adet satılmıştır.
9.99
Liste Fiyatı : 9.99
Kazancınız : 0.00
Miktar :  
Adet
Stokta var
Aynı Gün Kargo   
Stok miktar : 31
Favorilere Ekle
Ürün Satışta. %0 indirim