Almanya içi kargo 3,-€25 eu üzeri ücretsiz. Avrupa için 6-€ 100 eu üzeri ücretsiz
Siparişleriniz hakkında bilgi için: support@webkitap.com

Er hat einen Schnitt seiner Lebensreise, die im alten armenischen Dorf mit ersten Schreien begann, mit einfacher Sprache des raglichen Lebens als Fussnote in die Eintragungen mit dem Bunch unter dem Titel geschrieben: Eine Reise durch das Leben eines Kırmanc-Aleviten - etwas weiter von Erzincan.Das schönste Buch, das zu lesen ware, ware der Mensch sagt Hacı Bektaş-ı Veli. Im Buch jedes Menschen gibt es Geschichten. Mustafa ÖZbey istein Mensch als Buch... Für die, die ihn berührten aber keine Möglichkeit hatten, ihn zu leseni öffnet Mustafa mit dem Buch, in dem er die Türen seines Herzen zeigt, die Toren, damit Sie Teilhaber seiner Reise in seine innere und aussere Welt werden.Alsob er uns sagen würde, ich bin hier, Ma Kurmancim e, das ist meine Geschichte, wer mich von mir nicht lesen konnte, kann von meinem Buch lesen.

Devamı
Format :Kitap
Barkod :9786059649155
Yayın Tarihi :2019-08-19
Yayın Dili :Türkçe
Baskı Sayısı :1.Baskı
Sayfa Sayısı :233
Kapak :Karton
Kağıt :2.Hamur
Boyut :135 X 210
Emeği Geçenler :
Yazar   : Mustafa Özbey
Çevirmen   : Hüseyin Çelebi
Yazarın Diğer Eserleri
İlgili Eserler